Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 20:27   #16
bonne_ami
Benutzer
 
Benutzerbild von bonne_ami
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: <<MEZ -6>>
Beiträge: 61
bonne_ami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mensch als Ballettmusik!

Hallo Gröni-Freunde! Nach einigen Monaten und tausenden von Kilometern, bin ich wieder online!

Ich freue mich, euch endlich berichten zu können, dass ich bei dem "Gestrandet"-Premiere im Dez sein durfte, und dass ich diese Tanzveranstaltung enthusiastisch empfehlen kann.

Zum Glück gibt es auch zusätzliche Termine (alle Termine bis Feb waren schon anfang Dez ausverkauft). Die lauten:
19.02.05
26.02.
05.03.
28.03.
01.04.
23.04.
23.04.
01.05.
20.05.
Laut Webseite (www.dresden-theater.de) sind einige Termine als Matinée zum Tanzabend "ein Sommernachtstraum" geplant. Infos auch per Email ([email address] od. [email address]) bzw. Telefon (0351/89 54 0) erhältlich.

Falls irgendwie möglich, macht euch diesen Frühling auf dem Weg nach Radebeul bei Dresden, damit ihr diese tolle Veranstaltung nicht verpasst! Die ist echt einmalig klasse, auch wenn die Musik nicht live gespielt wird ; eine bewegende Interpretation der Mensch-Songs und der Gefühle, die dahinter steckten. Sehr schön und mit viel Liebe produziert. Echte Gröni-Fans werden diesen Tanzabend nicht schnell vergessen können, das verspreche ich euch!

Viel Spaß und viele Grüße aus dem unbekannten (und grönilos ) Ohio!
__________________
It's been a long December
And there's reason to believe
Maybe this year will be better than the last....
- Counting Crows
bonne_ami ist offline   Mit Zitat antworten