Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 14:31   #13
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: EMI Pressetermin am 19.11. zur Veröffentlichung von WMM

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
meine güte, kommt mal runter. wenn es euch interessiert, wie das alles war, dann könnt ihr auch ganz normal fragen ohne unzählige unterstellungen und vorverurteilungen à la "privilegiert", lv-vips und möchtegern-vips, die von gefühlen überwältigt sind und so einen kram.
naja, das wirst aber, wenn du darüber nachdenkst, doch sicher verstehen?
wir wissen von allem nichts, weil vorher kein wort darüber verloren wurde.. plötzlich kommen bilder von euch von dort.. und danach ebenfalls kein wort mehr.

stells dir mal andersrum vor: würdest du dich nicht auch fragen, wie die leute da reinkommen und vor allem wieso sie nichts erzählt haben? wie kommt denn das rüber?

ist doch irgendwie logisch, dass da solche gedanken aufkommen "haha, wir sind drin, guckt mal! aber wir erzählen euch nicht warum und wieso, geht euch ja gar nichts an"

also vielleicht einfach eine unglückliche art und weise von euch, damit umzugehen...

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
es hat weder etwas mit glück zu tun, noch haben wir dem "fußvolk" (was für ausdrücke! und das von dir, glitzer?!) etwas vorenthalten, das es hätte haben können. nach all den jahren, die es lv schon gibt, gibt es endlich eine gewisse zusammenarbeit zwischen emi und einem engen kreis von lv-leuten. wie es dazu kam sei dahingestellt, ist mit sicherheit nicht gegenstand öffentlicher diskussion, aber das ist fakt. dadurch ist es uns (wie man sich vielleicht denken kann) überhaupt erst möglich, euch sowas wie zb das lv-radio präsentieren zu können und unter anderem dadurch gibt es auf "was muss muss" eine bananentext-version von "stück vom himmel".
wo kann ich mich bewerben?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten