Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 22:50   #26
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Neue Funktionen im Forum & Serverumzug

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Geht nur über einen Umweg: die Editierfunktion benutzen, also Beitrag Speichern, dann auf ÄNDERN gehen und wieder speichern; da funktionieren die Farben.
Oder per [color=]
Da mußt du nur leider den Namen der Farbe wissen, oder den RGB Code.

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Hätte da auch mal eine Frage: Was genau hat das denn mit "Freunden" und mit "Interessengemeinschaften" auf sich?
Zu letzteren hab ich bisher noch gar nichts gefunden.
Und wann ist man "Freund" von jemandem? Hab gesehen, dass einige recht viele haben - ich z.B. hab noch gar keine .... Muß man sich dafür persönlich kennen, "sympatisch" sein,...?
Ich kenne schone einige Foren mit Buddy Listen. Hab da bisher nur nie genutzt. Und auf einmal krieg ich hier lauter Freundesanfragen.
Wenn du wen sympathisch findest schickst du ihm/ihr einfach ne Anfrage, und dann muß er/sie nur noch akzeptieren. Hab mich aber auch noch nicht weiter damit beschäftigt. Aber wir haben ja bald den Workshop.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten