Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2003, 15:38   #40
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
soooo, nun bin ich auch endlich wieder zurück und kann meine eindrücke schildern...es war mal wieder ein klasse abend. hab ich mir auch verdient, bei dem sprint! Die erste „etappe“ vom haupttor zum eigentlichen einlaß war ja schon viiiiiel zu lang, aber vom einlaß bis zur bühne, das wollte ja gar kein ende nehmen…aber ich habe meinen blick starr auf den netten jungen mann im blauen LV-Shirt geheftet, der wie ein held vorneweggesprintet ist und bin tapfer hinterhergeschlurft dem zusammenbruch nah aber glücklich bin ich dann auch am ende vom steg in der ersten reihe angekommen – genau da wollte ich hin!
die stimmung fand ich nicht ganz so toll wie in leipzig, aber es war trotzdem ien klasse konzert! die kulisse war gigantisch und nette leute waren um einen rum ...einfach nur schön!!!
„der weg“ fand ich diesmal besonders schön!!! und natürlich „der mond ist aufgegangen“...dieses lied sollte einfach kein ende haben, erst recht nicht, wenn einem dabei der (fast-)vollmond ins gesicht strahlt
(@junimond: ich hatte ihn auch schon die ganze zeit gesucht, weil ich wußte, daß er zur „richtigen“ zeit aufgeht und so gut wie voll ist...aber dann kam er ja noch rechtzeitig hinter der bühne vorgekrochen)

nur schade, daß man nach dem konzert immer so schnell vom platz gefegt wird, ich würde immer gern noch ne weile dort rumhängen, konfetti zusammenklauben und wieder hochschmeißen, den eisbären anschauen undundund...
akki ist offline   Mit Zitat antworten