Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2003, 14:48   #21
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Freaky
Was ich aber an diesem Konzert zu bemängeln habe, war das es hinterher einen Megastau gab. Das hat zwar jetzt nichts mit Herbert zu tun, es ist aber trotzdem ein riesige Sauerei. Von Ferropolis bis nach Leipzig brauche ich im höchstfall 1 Stunde. 03:15 Uhr war ich aber erst zu Hause. Bin jetzt richtig müde.
Wo lang bist Du denn gefahren ? Wir sind über Oranienbaum und dann in Dessau Ost aufgefahren. Obwohl wir den süd-östlicheren Parkplatz gewählt hatten (also den weiter im Stau liegenden) waren wir nach ner halben Stunde raus aus dem Stau und gegen 2 in Leipzig zurück.

Konzert war fast noch schöner als Leipzig, LE hatte zwar noch mehr dieses Gefühl von Heimat. Aber die Kulisse in Ferro war doch gigantisch, mit den Baggern, der Abendsonne, dem riesen Mond und und und ....

Ich fand das Publikum ist auch ganz gut mitgegegangen .. ok einzelne Songs nicht so, aber das hat man doch überall .... aber insgesamt war es doch ne riesen stimmung unter den fans. Besonders über Moccaaugen habe ich mich wieder sehr gefreut ...

Ich bin ja nun am überlegen, ob ich nicht noch nach berlin fahre ....

Was mich geärgert hat, waren die Einlassbestimmungen ... worum musste ich denn meine Plaste-Wasserflasche abgeben. Und den Fotoapperat hätte man wohl auch nicht mit rein nehmen dürfen (hatte meinen eh vergessen).

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, die Mensch T-Shirts diesmal mit Dessau bedrucken zu lassen statt mit Ferropolis oder Gräfenhainichen .... also ich will doch auch kein Halle T-Shirt wenn ich in Leipzig war.
sf ist offline   Mit Zitat antworten