Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2015, 20:57   #51
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer nicht mehr bei SpotifY (2014)

Liebe Leute,

Diskussionen rund um und auch gerne über HG sind hier in diesem Forum absolut ERWÜNSCHT und leider in den letzten Monaten viel zu selten bzw. von zu wenigen geführt, ... wo sind die Zeiten, in denen 20 bis 30 User intensiv diskutiert haben ... bestenfalls 'sachlich' und für die 'gute Richtung' ...!

Ich schreibe dies grad auch, damit die wenigen und gern gelesenen Diskutierer gerne noch länger bleiben und nicht die Freude daran verlieren, ... die Spieleecke ist sicherlich aktuell die aktivste Gegend, ich hätte es gern anders und die restlichen Bereiche des Forums könnten mal richtig Tempo geben ... aber mir ist auch klar, dass viele Dinge in der Vergangenheit auch bereits gesagt sind (ich selbst bin aktuell auch nicht das beste Plapper-Vorbild hier ...).

Meine bescheidene Meinung grad zur Situation: seid fair zueinander, thematisiert gerne weiterhin intensiv die Dinge rund um HG, denn dies ist einer der Gründe, warum es seit 15 Jahren dieses Forum gibt!!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten