Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 09:33   #15
Zille
Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 37
Zille hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Presseberichte

Ich war nicht auf dem Konzert und muß sagen, dass der Bericht der Journalistin für mich eine interessante Abwechslung zum "Alles so toll gewesen" ist, auch wenn sie leider nur negative Aspekte beschreibt.

"„Ich war gerade mit den Gedanken woanders“, entschuldigt er sich kurz, und als er verschmitzt fragt „...hat man das etwa gemerkt?“ ist ihm schon verziehen. "

Weiß nicht, Patzer sind menschlich, aber nicht besonders professionel.

"Der Star wirkt seltsam unecht
Der einstige U-Boot-Flegel bleibt „Everybody's Darling“.

Trotzdem kommt er - wie auch schon in einigen vorangegangenen Auftritten - merkwürdig unecht rüber.."

Unecht, das Gefühl hatte ich teilweise bei einem anderen Auftritt auch.

Unübersehbarer Winterspeck dreht sich mit auf den wackelnden Hüften des 48-Jährigen.

Jau, der 60jährige Reinhard Mey sieht deutlich besser aus, ist aber auch nicht vom Bachus-Typ.

So manchem Liebhaber von „Der Weg“ versetzt es einen Stich ins Herz, dass Grönemeyer die gefühlvolle Hommage an seine verstorbene Frau Anna hektisch durchsingt, als wolle er signalisieren „Keine Lust, Augen zu und durch“.

Er hät's doch einfach von der Setlist streichen können. Kein Wunder, dass er dies Lied nicht mehr (auf Konzerten?) singen mag. Das wär sicher konsequenter gewesen.

Ich wünsche Herbert viel Glück und eine ertragreiche konzertfreie Phase.


Gruß

Zille
__________________
Es ist alles nur geklaut.
Schuldigung, das habe ich mir erlaubt.
Zille ist offline