Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2003, 02:42   #54
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
leude, leude

Ihr bringt mich echt zum Staunen!!

Ich hätte niemals vermutet, dass mein kleiner bescheidener Thread hier so ne Resonanz hervorruft. :P

Da danke ich Euch echt für. Und ich will auch gerne weiter Euer Statistiker sein. Aber um nicht die Zeit aus den Augen zu verlieren, möchte ich hier mal ne

Deadline

setzen, bis zu der ich die Abstimmung, ob nun im Norden oder im Süden gefeiert wird, zählungstechnisch über die Bühne haben möchte.

Dazu wäre der

30.03.2003

prädestiniert und nicht nur wegen des Datums leicht zu merken. Es ist einfach der letzte Sonntag im März und da gibt es doch auch so nen dummen Spruch "Im Märzen der Bauer..." irgendwas. Ich bekomm den Spruch nicht mehr ganz zusammen.

Aber es wäre auch nichts dagegen einzuwenden, After-Concert-Partys (zu veranstalten. Das eine schliesst das andere doch nicht aus und wäre für alle Wiener, die nur zu faul sind mal für so ein wirklich bundesweites oder sogar D-A-CH-Fantreffen nach Frankfurt oder nach Bochum zu kommen, doch wahrscheinlich dann das gegebene *g* :wink: .

Ney, ihr Wiener ich versteh Euch schon. Ich fänd ja umgekehrt ne Reise nach Wien auch ziemlich weit. Aber wenn die Mehrheit hier ausm Süden kommt oder sich für Frankfurt aussprechen sollte, dann wär das doch nicht zuviel verlangt meine ich.

Ich bild mir einfach ein, das zumindest Frankfurt einer der zentralsten Orte in Deutschland ist. Und das nicht nur wegen des Flughafens, sondern auch wegen des Zentral- (Haupt-) Bahnhofs. Von Berlin, München, Hamburg, Wien und nicht zuletzt auch von hier ist man bequem und einfach da. Von Karlsruhe braucht der Zug genau ne Stunde, da kann sich auch niemand beschweren, das es zu weit weg wäre.

Bei Bochum kann man schon eher drüber reden, ob das nun wirklich zentral ist, aber auch hier sind große Flughäfen in der Nähe (Düsseldorf und Dortmund) und der Hauptbahnhof wird auch aus aller Herren Länder angefahren . S wär dann halt was für die Nordlichter unter uns, wenn die in der Mehrheit sein sollten.

Und genau um das zu bestätigen oder auch nicht, werde ich noch bis zum 30.03. statistikizieren (gibts eigentlich ne Tätigkeit zu Statistik? mein deutsch is hier schon wieder am Ende ) .

Also: ich zähle Euch .
__________________
..irgendwann find und lieb ich Dich
Danny-Joe ist offline   Mit Zitat antworten