Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 22:24   #60
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Unstimmigkeiten/Streitereien von LVlern untereinander

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Also Leute jetzt macht mal so das es geht. Geht ihr, wenn euer Nachbar mal am Sonntag Nachmittag den Rasen mäht, auch gleich an die Öffentlichkeit? Außenstehende müssen ja denken die LV wäre ein egoistischer, drängelnder, sich prügelnder Haufen.
Also fairer als es bei dieser Tour gelaufen ist, gehts ja wohl nicht. Diese Nummernaktion wurde von den Leuten eingeführt die es eh immer ,auf Grund ihres frühen Erscheinen
am Einlass, in die erste Reihe schaffen. Sie dachten nicht nach uns die Sintflut, sondern wollten auch den anderen die Chance geben, genau den Platz an der Schleuse zu bekommen der ihnen zustand. Außerdem blockierte eine Gruppe der LV nicht 10 Plätze in der ersten Reihe, obwohl sie es durch rechtzeitiges Erscheinen hätten tun können, NEIN sie reihten sich fairer Weise in zwei Reihen auf. Also ich muss sagen die LV hat die besten und fairsten Fans überhaupt. Auch ich bin noch nicht sooo lange dabei, aber ich wurde sehr nett hier aufgenommen, hab sehr liebe Freunde gefunden und verdammt nette Leute kennen gelernt. Wenn ich Fragen zum Forum hatte wurde mir immer freundlich geholfen. Es gibt immer Ausnahmen. Bei jedem Konzert gibt es Rangeleien, selbst beim Musikantenstadl gab es schon Randale. Also macht die LV nicht auch noch verantwortlich wenn in China ein Sack Reis umfällt. Für mich ist und bleibt dieses Forum das Beste auf diesem Planeten. DANKE LV. Ich bin stolz hier Mitglid zu sein.
Danke
denn genau SO sehe ich das auch...

Beim Warten vor den Konzerten habe ich festgestellt, wieviele Leute hier täglich mitlesen, und ich bin oft auf die LV angesprochen worden.
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten