Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 18:48   #59
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unstimmigkeiten/Streitereien von LVlern untereinander

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Also Leute jetzt macht mal so das es geht. Geht ihr, wenn euer Nachbar mal am Sonntag Nachmittag den Rasen mäht, auch gleich an die Öffentlichkeit? Außenstehende müssen ja denken die LV wäre ein egoistischer, drängelnder, sich prügelnder Haufen.
Also fairer als es bei dieser Tour gelaufen ist, gehts ja wohl nicht. Diese Nummernaktion wurde von den Leuten eingeführt die es eh immer ,auf Grund ihres frühen Erscheinen
am Einlass, in die erste Reihe schaffen. Sie dachten nicht nach uns die Sintflut, sondern wollten auch den anderen die Chance geben, genau den Platz an der Schleuse zu bekommen der ihnen zustand. Außerdem blockierte eine Gruppe der LV nicht 10 Plätze in der ersten Reihe, obwohl sie es durch rechtzeitiges Erscheinen hätten tun können, NEIN sie reihten sich fairer Weise in zwei Reihen auf. Also ich muss sagen die LV hat die besten und fairsten Fans überhaupt. Auch ich bin noch nicht sooo lange dabei, aber ich wurde sehr nett hier aufgenommen, hab sehr liebe Freunde gefunden und verdammt nette Leute kennen gelernt. Wenn ich Fragen zum Forum hatte wurde mir immer freundlich geholfen. Es gibt immer Ausnahmen. Bei jedem Konzert gibt es Rangeleien, selbst beim Musikantenstadl gab es schon Randale. Also macht die LV nicht auch noch verantwortlich wenn in China ein Sack Reis umfällt. Für mich ist und bleibt dieses Forum das Beste auf diesem Planeten. DANKE LV. Ich bin stolz hier Mitglid zu sein.
Finde ich gut, dass du das sagst. In der Tat ist es so, dass es wirklich tolle Leute gibt, die auch bemüht waren, das alles zu organisieren (sollte wirklich auch mal gesagt werden). Auch beim Einlass dann nach Dortmund wurde mehrfach darauf hingewiesen, "nicht rennen"...auch nicht selbstverständlich und eigentlich Aufgabe der Ordner.

Wie überall gibt es "so'ne" und "solche" und dann hat man vielleicht Pech und ist selbst auf "so'ne" getroffen während andere das Glück hatten nur "solchen" zu begegnen...Man muss einfach auch ansprechen dürfen, wenn es "so'ne" waren, denn wenn man nicht sensibilisiert merkt der andere vielleicht gar nicht, dass manches eben so wahrgenommen wird. Als "Sack Reis" empfinde ich es nicht, wenn ... (an der Stelle möchte ich das nicht aufwärmen, kann ja jeder nachlesen, wenn es interessiert). Und ja, wenn mein Nachbar Sonntags Rasen mäht und es stört gerade ganz schlimm weil das Baby Mittagsschlaf macht und krank ist oder was auch immer, dann sagt man das (warum auch nicht, solange man es freundlich tut). In einem Forum passiert der Austausch nun mal auf diesem Weg, also schreibt man es hier.

Wie gesagt, wenn man bestimmte Dinge thematisiert und anspricht heisst es nicht, dass man alles "scheiße" findet. Ist wie in Familien, bestimmte Dinge müssen halt angesprochen werden und das sollte möglich sein... ohne dass man sich gegenseitig über den Mund fährt. Bei so vielen verschiedenen Charakteren bleibt es nicht aus, dass man Dinge unterschiedlich sieht.
  Mit Zitat antworten