Thema: Rezepte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2003, 18:35   #16
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ich liebe ja vor allem auch die chinesische und indische Küche ... könnte ich mich fast davon ernähren ... die ist auch deswegen ideal für mich, weil man sich da an keinerlei Rezepte zu halten braucht (meistens zumindest) und reinwerfen und mischen kann, was man möchte, und es ist eigentlich dann auch immer lecker. Denn ich gehöre ja leider zu denen, die im Ernstfall sogar Wasser anbrennen lassen (naja gut, nicht ganz so schlimm, aber fast) und daher mit Rezepten so gut wie kein Glück habe (außer vielleicht mit dem Butterbrot ), denn es wird immer anders als beschrieben, es schmeckt immer so, wie ich es mir genau nicht vorgestellt hab und dann bin ich immer wahnsinnig enttäuscht, weil ich's nicht so perfekt kann wie der Meisterkoch im Buch, und lasse es dann meistens für die nächsten drei Monate ...

Aber das hier zu lesen.....hmmmm...klingt schon wirklich sehr lecker.

(Trotzdem: wenn ich die Wahl hab, lasse ich lieber kochen )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (30.07.2005 um 17:12 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten