Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 12:26   #14
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ Herbst 2011

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Stimmt, wenn man es auf der Aufnahme sieht ist es schon heller. Ich denke aber, dass es etwas täuscht, da die dunklen Regenwolken aus dem Rücken des Aufnehmers herangezogen kamen. In einer Einstellung glaube ich zu sehen, dass es auf der anderen Seite des Stadion noch sehr hell ist. Erkennt man nicht auch schon die ersten Regentropfen?

Alles in allem finde ich das Video schön. Die Kamerafahrten sind schön geworden. Die Bühne wirkt dadurch nochmal ganz anders. Das Solo von Jakob kommt sehr zur Geltung. Das Wichtigste für mich aber ist, dass es nicht so zerschnitten wurde wie "Lied 6 - Leb in meiner Welt", wo immer noch (stellenweise unpassende) Aufnahmen von anderen Lieder hinein geschnitten wurden.

Alles in allem: Ich bin auf die DVD gespannt!
Ich sehe auch erste Regentropfen und mir ist auch, als hätte es da schon geregnet. Aber ganz so dunkel wie es auf dem offiziellen Video dargestellt ist, glaube ich war es noch nicht.

Ansonsten schließe ich mich an, bin auch sehr gespannt auf die DVD. Obwohl ich sagen muss, dass dieses Licht im Video Herberts Teint nicht wirklich schmeichelt . Ich hoffe das wird noch anders.
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten