Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 02:24   #192
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer


Ich hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen, aber er hat WAS getan???

Das ist ja der Wahnsinn
Er hat genau DAS getan und nichts anderes. Dummerweise habe ich mein DIN A1-großes Dinosaurier-Poster, dessen weiße Rückseite ich wasserfest genau damit beschriftet habe, heute wahrscheinlich in einem Münchener Einkaufsladen stehen lassen, jedenfalls ist mir vor ein paar Stunden aufgefallen, dass es nicht mehr da ist.

Naja, es gibt deutlich schlimmeres, jedenfalls ist er allerspätestens jetzt wirklich mal auf das Lied aufmerksam geworden oder wenigstens auf sein Album und da es bekanntlich in der Physik den Impulserhaltungssatz gibt, sollte auch hier versucht werden, den Impuls zu erhalten.

Mmh, so ein schönes großes Plakat werde ich auf die Schnelle kaum irgendwo her bekommen, zumindest nicht ohne größeren Aufwand oder einen Diebstahl zu begehen, also muss ich etwas improvisieren, von nun an gibt es für mich nichts anderes mehr als dieses Lied bis zum Gehtnichtmehr populär zu machen, bis er es entweder irgendwann mal wirklich spielt (am besten noch diese Woche) oder irgendwann mal gewaltsam sagt, das macht er sowieso nicht!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
denn das ist doch ein relativ komplexer Text, aber ich würde auch die Mühe schon anerkennen ehrlich jetzt
Bei den meisten anderen Liedern stört es die große Masse doch auch nicht großartig, wenn der Text nicht immer 100%ig sitzt, wobei so eine unbekannte Rarität natürlich den Nachteil hat, dass das Publikum größtenteils nicht aushelfen kann...vielleicht wäre das Sangestrio ja in der Lage, ihn schneller zu lernen als er selbst. Wobei, vielleicht hat es ja jemand außer mir gesehen, ich hab es in Wien sogar fotografiert, der Text zu Ich hab Dich lieb klebte als einziges neben der Setlist am Flügel, und ich dachte immer, das wäre ein Lied, das komplett von allein funktioniert.

Noch ein Wort zum Klagenfurt-Konzert: Hatte außer mir eigentlich noch jemand Schwierigkeiten bei der An/Abreise? Die Hinfahrt war relativ leicht, außer, dass ich 1,80 € für den Bus bezahlen musste, weil die Karte nicht als Fahrschein galt, aber die Rückfahrt? Ich bin 1 1/2 Stunden lang durch die Straßen geirrt, hab mich zwischendurch immer wieder hinsetzen müssen und der gefühlte 20. Taxifahrer, der an mir vorbeirauschte, nahm mich schließlich für 7,80 € mit zum Hauptbahnhof und erklärte mir, dass es in Kärnten keine Bedeutung hat, ob die Taxileuchte an ist oder nicht, wahrscheinlich haben mich deshalb die anderen stehen lassen. Mmh, das macht fast 10 € Beförderungsgebühr, die sonst immer im Ticketpreis mit drin sind, aber dieses Mal gab es auch weder Shuttlebusse noch vergleichbares, oder ich habe sie alle übersehen!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten