Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 01:14   #191
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
... dann sollte nicht unerwähnt bleiben, dass er nach Ich hab Dich lieb und kurz vor November, also quasi dazwischen, ein Sprünge-Männchen aufgehoben hat, dazu sagte: "So sah ich früher mal aus" und daraufhin wie aus dem Nichts ein Notenblatt neben ihm landete von besagtem Album, er sah es: "Oh, ein Brief...mal schauen, was da steht: 'Mehr geht leider nicht' Das war von Sprünge, oder? Wie geht das denn gleich noch?" Ob es daran lag, dass er die Noten direkt vor sich hatte, oder ob er sich tatsächlich aktiv an dieses zur Seite gelegte Stück erinnerte, sei mal dahingestellt, aber er SANG tatsächlich die erste Zeile, so wie sie gehört: "Die Welt sieht pastell zu mir durchs Fenster."



Ich hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen, aber er hat WAS getan???

Das ist ja der Wahnsinn wie wäre es denn wohl, wenn er das nicht erst in Bern üben würde, sondern schon morgen? Und dann direkt spielen? Und dann natürlich auch in Bern und vor allem auch in Konstanz?

Wobei das dann bestimmt auch wieder ein Instrumentalstück wird denn das ist doch ein relativ komplexer Text, aber ich würde auch die Mühe schon anerkennen ehrlich jetzt
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten