Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 16:30   #15
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Naja, jetzt mal bitte alle nicht so unkritisch ... die letzten Beiträge lesen sich so!

Und genau das ist der Grund, warum ein Herr Grönemeyer auch die Ticketpreise in die Höhe gehen lassen kann, erst die Konzert-Termine veröffentlicht ohne ein neues Werk auf den Tisch zu legen ...

Und die Tatsache, dass dies bereits zum zweiten Mal passiert, macht das Ganze auch nicht richtiger!



Hier noch mal die Titel des letzten Albums, jeder wird diese kennen. Das letzte Album hat mich wirklich positiv überrascht, nach dem dritten Hören mochte ich es sogar. Aber wieviele Titel werden es über die Zeit schaffen, präsent zu sein. Ich könnte aktuell nur eins nennen: Kopf hoch, tanzen (und es war auch nicht gerade sein Meisterwerk, aber irgendwie gelungen und anders in meinen Augen )

... und jetzt zum neuen Album für das Jahr 2011: wird es ein Album, das zeitlos werden kann ... oder ist dies bereits egal, man macht Dinge für den Moment, und dann ist dieser auch bereits vorbei ...?!

Ich denke, es sollte sich keiner zu einfach machen, weder der Künstler noch die Fans!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten