Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 14:11   #357
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Hallo,

leider bin ich nun auch wieder zurück aus London.
Was für ein wunderschöner, unvergesslicher, sagenhafter, traumhafter usw. usw. usw. Abend in der RAH Ich bin mit großen Erwartungen nach London gefahren und sie wurden noch bei weitem übertroffen.

Es gibt wohl nichts mehr zu sagen, was nicht schon mehrfach gesagt wurde.
Aber eine kleine Episode möchte ich doch erwähnen:

als das Konzert zu Ende war begegneten wir auf der Treppe zum Ausgang zwei englischen Damen - beide sicherlich längst jenseits der 60. Sie sahen kleidungsmäßig sehr distingiert und altbacken aus, aber auf ihren Gesichtern lag ein strahlendes Lächeln.

Und dann haben sie uns (völlig ungefragt) angesprochen und uns ganz begeistert erzählt, wie toll sie das Konzert gefunden haben: THIS WAS ABSOLUTELY ABSOLUTELY BEAUTIFUL TONIGHT. BEFORE WE CAME HERE WE DID NOT KNOW WHO THIS MAN WAS. WE HAD NEVER HEARD ABOUT HIM.

Und dann haben sie gleich gefragt, ob es denn auch CDs von ihm gäbe und ob man die wohl auch kaufen könne in England.

Die beiden waren sichtlich begeistert.

Wenn Herbert vielleicht auch ein kleines bißchen traurig sein mag, dass nicht mehr Engländer zum Konzert gekommen sind - also 2 englische Fans hat er an diesem Abend sicherlich gewonnen

Und jetzt hoffen wir mal alle, dass diese schöne kleine Tour HG so sehr inspiriert hat, dass es nächstes Jahr wieder einige Konzerte gibt.

Aber bitte bitte auf Europa beschränken und nicht nach dem tollen Erfolg in der RAH glauben, man könne es auch mal in Shanghai oder Auckland oder Windhoek probieren. Denn sonst muß ich bald mal nach einer Gehaltserhöhung fragen
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten