Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2015, 13:31   #180
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Leipzig 13-06-15 live@LV.de - bin tanzbereit

Bin auch wieder zurück in Jena. Einen ausfürlichen Bericht gibt's später, ich muss mich erst mal erholen.

Nur kurz soviel: Es war der absolute Hammer, mit Abstand das beste Herbert-Konzert bzw. das beste Konzert überhaupt, das ich jemals miterlebt habe! Das war einfach nur WAHNSINN!!

Noch zum Einlass: Ja, das war eine Katastrophe. Als die Stewards sich zur Vorbesprechung aufstellten, gabs auf einmal einen Ruck und Druck von hinten, mein Begleiter saß noch! Ich hatte echt Angst, dass sie den erlatschen. Und dann wurde gedrückt wie bekloppt. Zusammen mit ein paar netten Leuten um mich rum ging es aber wenigstens mit Humor zu ertragen.

Falls ich jemanden bedrängt habe, tut mir das sehr leid, aber mit meinen 1,62 m bin ich leider kein besonders guter Wellenbrecher. Ich wurde auch vor der Schleuse schon gut paar mal hin und her gereicht, bis ich mich für eine Seite entscheiden konnte. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Hat ja zum Glück trotzdem für Reihe 1 gereicht, dank Taschenlosigkeit und überraschend guten Sprintfähigkeiten.
Danach dann gleich der Schock, dass der Innenraum wieder geleert werden muss wegen des Gewitters. Verständlich, aber doch eine Farce, weil total unsortiert. Keine Bändchen für FOS nix. Und kaum waren wir dann draußen, rannten die ersten wieder zurück. Gnade denen Gott, dass ich wieder da gelandet bin wo ich vorher war. Nur jetzt in deutlich nasser.

Noch ein kleiner Nachtrag: Bin froh, dass die Standleitung gehalten hat, schade nur, dass die Quali nicht gut war, aber ich stand auch genau vor einer Box, das ist dann wohl etwas zu laut. Ich war wirklich patschenass bis auf die Haut, trotz Regenjacke. Meine Schuhe sind immer noch nicht trocken. Beim Regenguss während des Konzerts hab ich mir innerlich schon ein neues Handy bestellt, aber es lebt noch. Und ich bin froh, dass mein Gegröhle und Mitsingen (meine Stimme lebt auch noch, erstaunlich) offenbar nicht mit übertragen wurde, ich glaub, ich war ziemlich laut.

Später gibt's dann noch mehr zum Konzert selbst. Das muss ich erst mal verarbeiten und sortieren, so unglaublich hat das geflasht!
beenie ist offline   Mit Zitat antworten