Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2015, 13:30   #179
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Leipzig 13-06-15 live@LV.de - bin tanzbereit

Mensch, war das klasse gestern. Insgeheim hatte ich mir zwar ein Regenkonzert gewünscht, aber eher bei 25+ Grad und nicht so ungemütlich wie gestern, aber geil war's. Was Soll Das und vor allem Vollmond waren eine einzige große Party im Wasser - nur schade, dass der ruhige Block auf der Hauptbühne gespielt werden musste. Ich war klitschnass und froh, dass ich im Bahnhofsschließfach noch Wechselklamotten hatte und mich nicht in den nassen Klamotten in den Nachtbus setzen musste. Wäre aber auch egal gewesen, das Konzert war's wert. Klasse Stimmung und eine großartige Atmosphäre bei Morgen, Land Unter, Demo und Ich Dreh Mich Um Dich. Vielen Dank übrigens an dieser Stelle an diejenigen vorne rechts, die das Schild hochgehalten haben! Sau gute Aktion, habe mich wahnsinnig gefreut Auch schön, dass Feuerlicht zurück ist.
Pilot war natürlich super, auch wenn er den Text etwas verdreht hat (wie häufig gestern im Konzert). Ich verstehe eh nicht, warum das Stück so stiefmütterlich behandelt wird - für mich ist es eines der Schlüssellieder auf Dauernd Jetzt.
Vielleicht spielt er ihn jetzt ja öfter. Die Spontanität ist zurück und ich freue mich auf Bochum und weitere Überraschungen.
Mir hat er gestern Abend wieder mal gezeigt, warum es sich lohnt, doch auf mehrere Konzerte zu gehen
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten