Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2015, 16:59   #45
(Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Das zweite Konzert von Herbie wo ich
dabei war "das erste 21.6.2011"
Der Einlass bei der Dauernd Jetzt Tour war wesentlich schlimmer als 2011. Wir standen ab 16:00 Uhr an ganz vorne am Einlass alles gut, aber dann machten die nur drei Tore auf. Das reinste Chaos. Drin angekommen waren wir zum glück ganz vorne an der Bühne.

Nun zur Setlist:

Ich finde es gibt schönere Lieder vom Vorgänger Album als Schiffsverkehr, Zu dir, Wäre ich einfach nur Feige, Erzähl mir von Morgen oder selbst So wie ich finde ich besser.

Außerdem hätte er Der Weg nicht spielen müssen oder auch Roter Mond, da hätten andere Lieder auch gepasst, wie z.B. Luxus, Bist du taub oder Kein Verlust.

Fisch im Netz ist auch nicht grad mein
Lieblingslied, da hätte ich lieber Für dich da, Jetzt oder nie oder KadM gehört.

Ich wahr sehr froh, dass ich am 21.5 und nicht am 22.5 dabei war, weil Einverstanden einer meiner Lieblinge vom Album sind und traurig war ich auch nicht, dass er vier Lieder nicht spielte vom neuen Album.
Über Zugaben wie So gut, Bloß geliebt oder Moccaaugen hätte ich auch nicht nein gesagt.

Am Schluss lief sogar einer meiner Lieblings Remixe, der von BAA.
Im Großen und Ganzen fand ich das Konzert besser als das von 2011 und ich habe sogar Herbie bei dem Ausflug ins Publikum berührt.

Dies war mein einzigstes Konzert der Tour 2015. Nächstes Jahr geht es nach Gelsenkirchen und Podersdorf
  Mit Zitat antworten