Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2015, 05:27   #80
Haasetor
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 120
Haasetor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frankfurt 24-05-15 live@lv.de - Wie du meine Welt neu vermisst

So Dauernd Jetzt Tour in der Gudd Stubb abgehackt.
Aufgrund des spaeten Erscheinens keine grosse Hoffnung auf gute Plaetze gemacht,3. Reihe rechts am Stegende waren dann aber doch super.
Duerften etwas hinter Sidekick gestanden haben.

Stimmung war von Unter Tage bis zum Hopsie Remix Hammer. Soweit ich sehen konnte stand auch der Rang schon nach dem 2. Lied. Alles in allem eine perfekt durchgestylte Show was Licht etc. betrifft und eine Band und Herbert, die sichtlich Spass an der Sache hatten.

Trotzdem bin ich gerade deswegen froh nur 1 Konzert + Bochum zu sehen, denn so geil das gestern war, so sehr wuerde es beim 2., 3., 4. Mal den Reiz verlieren. Anders als bei der Blick zurueck Tour gibt es ja auch nichts Neues.

Darum freu ich mich noch auf Bochum dieses Jahr und Podersdorf naechstes Jahr. Podersdorf weils einfach eine tolle Location und mein 2. Konzert in Oesterreich ist und Bochum, weiles hoffentlich eben nicht die durchgestylte Show sein wird.

So und nun gehts ins Bett. Buliaufstieg und Herbertkonzert an einem Tag sind schon krass.
....auch wenn es nur der 2. Verein war, denn der Herzensverein wird ja immer vom VFL aufm Bierdeckel nass gemacht vom VFL, wenn das Ko zert in Frankfurt ist.
Haasetor ist offline   Mit Zitat antworten