Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 16:02   #1
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen

Auch heute Abend wieder ein
recht herzliches Willkommen zum heutigen Livebericht aus der Columbiahalle in Berlin.

Es ist das neunte von dreizehn Konzerten im Rahmen der Tour und läutet das Schlussdrittel ein. Die Halle befindet sich im Szenestadtteil Kreuzberg.



Von unserer Seite werden folgende User dabei sein und die Halle zum Beben bringen:

Wer wird live dabei sein?
65 LV-User: ***Gröni, -letzteversion-, 4-Monats-Beziehung, 67terrier, Andrea117, anna.jo, april, astroflex, aubrey, Babsi, Batticuore, bettiboo, Bloß geliebt, cherie, cloclo, Die Welle, Dominic, Easy, Elli, Feechen, fraoth, full moon, Geloe, Goldi_Berlin, Gröne-meyer, Grönemanie, Grönemaya, Grönlandpower, Hermeline, ich bin die, Ich_will_mehr_von_Herbert, JJ, Juval87, Knuti, Lady Glencairn, Landunter, LandUnter-Nadja, latindancer, Laurel, Lene_18, Luxus, marta, Matti, Melilotti, Metro, micha1981, mimi, Mocca, Morgenrot65, Muschelschubserin, Muschelsucherin, neue.welt, Ninja, Placebo, red flash, Reneberlin, schmetterling.im.eis, Skeppsholmen, statistikconny, Steffi_84, sylvia, Wimpernschlag, yasi1911, zimmi86, Zollverein

Hier könnt Ihr Euch noch eintragen, falls Ihr dabei seid.

Aus Berlin bekomme ich Unterstützung von Zollverein. Wir versuchen eine Standverbindung aufzubauen.

Eure Bilde könnt ihr sehr gerne an [email address] senden.

Ich wünschen allen in Berlin und allen, die den Abend im diesem Thread verbringen, einen schönen Abend und viel Spaß.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.

Geändert von KHB1 (16.11.2012 um 08:45 Uhr).
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten