Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 16:36   #2
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

So, wie schon angekündigt, möchte auch ich mal meinen Bericht veröffentlichen.

Nachdem wir am Freitagabend gegen 23 Uhr los gefahren sin, kamen wir um kurz nach 8 Uhr in Bochum mit der Bahn an.

Nach dem Check-in im Hotel ging ich mit Gröne-meyer, mrs.jones, meinem "Bodyguard" DieBozo, ihrer Schwester und meiner Mum um 10 Uhr zum Stadion.

Um 12 Uhr kam dann der erste Teil des "LV-Kindergartens" an.

Nach 7 Stunden Warten wurden die Schleusen endlich geöffnet. Völlig durchnässt haben wir es dann in die erste Reihe kurz vor dem Stegkopf und mit super guter Sicht auf die Bühne geschafft.

Das Konzert selbst war, wie ich schon im anderen Beitrag geschrieben habe, GENIAL und unbeschreiblich schön.
Vllt. ging es nur mir so, aber mir kam der Sound etwas leiser vor als sonst.
Zu Setlist: Ich finde, wir können zufrieden sein. Sicher hätte es noch die eine oder andere Alternative gegeben, aber im Großen und Ganzen war sie okay.
Dass Currywurst nicht gespielt wurde fand ich schade. da halfen auch unsere "Ohne-Currywurst-geh'n-wir-nicht-nach-Haus - Rufe" nichts.

Der Security, der bei uns stand, war auch ganz nett und mit ihm konnte man sich gut unterhalten.

Was mich sehr gefreut hat, war, dass ich so viele freundliche und nette User in Bochum kennen lernen durfte. Alte Bekanntschaften wurden vertieft, einige neue kamen hinzu.

Beim nächsten Konzert in Bochum bin ich wieder dabei.
Es war einfach klasse!!!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten