Thema: Resümee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 14:07   #27
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Jetzt hier mal kurz die Geschichte des Autogramms:

Zuerst waren nj0y und ich der Meinung, das wir ja Herbert auch zu unserem Treffen einladen könnten. nj0y telefonierte also (Ende Juli) mit Frau Kaloff und sie versprach Herbert zu fragen - nj0y machte sich(uns) aber keine großen Hoffnungen nach diesem Gespräch. Er sollte dann nochmal anrufen, und wir hatten uns überlegt, das er dann fragen sollte, ob wir wenigstens ein Autogramm mit Widmung für grönemanie(Elke) kriegen könnten!!!!
Frau Kaloff fragte dann, ob nj0y zur COMET-Verleihung käme - kam er nicht. ABER: Er wußte ja, das ich da war...
Daraufhin sollte ich mich am Donnerstag noch einmal mit Frau Kaloff in Verbindung setzen, um abzusprechen, wann ich das Autogramm von Herbert holen könnte. Ich sah mich schon mit Herbert ein Kölsch trinken ( :wink: ), aber, na gut, soweit kam es dann doch nicht!!! Wir telefonierten also am Donnerstag, Frau Kaloff bekam meine Handy-Nummer und rief am Freitag schon mal an, um nach "Elkes" Namen zu fragen, damit Herbert die Karte schon mal schreiben konnte... Also hatte sie sich ja meine Nummer wenigstens schon mal gemerkt
Am Freitagabend harrte ich dann (mit dem Handy in der Hand) der Dinge, die da kommen sollten. Kurz bevor Herbert seinen zweiten COMETen bekam, hatte ich dann eine SMS von Frau Kaloff. Allerdings dauerte es noch etliche SMS und Anrufe länger (ich hab sogar einen Teil von "Zum Meer" verpaßt), bis wir uns dann endlich (am Eingang zum Aufgang des Backstage-Restaurant) getroffen haben. Frau Kaloff hat sich wirklich große Mühe gegeben, um mir das Autogramm zu geben.
Sie wünschte uns dann noch viel Spaß und verschwand dann wieder in die Tiefen der Kölnarena...

Leylette
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten