Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2003, 10:58   #67
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von lysmask
Mit dieser Neuauflage von Ionescos Nashörnern müsste Herbert, der "Sohn aller Frau`'n ) doch ein heißer Kandidat für den Literaturnobelpreis sein, oder? Wenn er nicht gerade munter in den Kissen vögelnd auf den Zuruf "Bist du taub, oder willst du mich nicht töten?" Killern das Kommando übergibt, auf dass sie jemandem mit Hilfe eines Narkoseversuches zum Abflug verhelfen oder hemmungslos säuft und zum Gras greift, bis ihn die Nashörner in einem Tuntenmobil passieren, ist er doch ein richtiger Schmuseliterat, der Mozart aus Marzipan der Literatur- außen zart und innen ganz weich; einer, der in einer fremden, heilen Welt Worte wie Waffen benutzt - selbstverständlich in Aluminiumfolie eingeschweißt
Oh Gott, ich kann gleich nicht mehr atmen

Gebt den Killern das Kommando...
Bist du taub oder willst du mich nicht töten?


Ihr seid vielleicht blutrünstig

Mir ist auch noch was eingefallen....hab das Lied schon lang nicht mehr gehört, aber wegen der Aluminiumfolie (hätte auch ohne weiteres gepaßt ) hab ich mir mal wieder"Deine Liebe klebt" angehört....Ich weiß jetzt natürlich, daß es "Zacken säumen mein Gebiß" heißt, aber als ich mir die Luxus damals gekauft hab, hab ich immer verstanden "Zecken säumen mein Gebiß"
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten