Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 09:11   #10
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Fragen & Antworten rund um Kassel (FAQ)

Hallo Blondie,

bis zum 17.11. kannst Du Dich anmelden. Es muß aber die Möglichkeit geben, dass Du als LV-Mitglied erkennbar bist, sprich Du solltest einen Ticketvoucher/Gutschein beim Einlass in den Händen halten. Am Morgen des 17. werden wir ein letztes Mal die Bestellliste 'abarbeiten' und Spätbestellern einen Voucher mailen. Diesen druckst Du aus und gibst ihn am LV-Stand mitsamt den 12 Euro ab. Trotzdem wäre uns für unsere Planungen eine frühzeitige Anmeldung leiber - klar, denn spätestens am 9.11. muß ich eine endgültige und unveränderliche Saalauswahl treffen. Stell Dir vor, es sind bis dahin ohnehin nur noch etwa 15 Plätze frei und es kommen 20 spontan, dann kann ich nicht mehr alle reinlassen. Dann werden einige sagen: Wir können auch auf der Treppe sitzen. Da ich an dem Tag die Verantwortung habe, müßte ich dass mit Blick auf die Sicherheitsvorschriften des Saales ablehnen. Also frühes Kommen/Anmelden sichert die (besten) Plätze. Wir würden uns freuen, wenn Du auch kommen kannst.
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten