Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 22:08   #87
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert zu Gast in der Sesamstraße (2011)

Also ich muss ja sagen dass ich in die allgemeine Euphorie nicht so richtig einfallen kann das mag aber daran liegen, dass ich auch als Kind schon kein Fan der Sesamstraße war

... ich fand den gestrigen Auftritt mit ganz hohem Fremdschämfaktor behaftet diese unbeholfene Art, wie er da saß und so ganz kindlich ernst geredet hat und der Song, der irgendwie überhaupt nicht passte und klang, als wäre er auch in der neuen Version bereits 1984 eingesungen worden und dann, dass er mit diesem Playback überhaupt nicht umgehen konnte und sein Gesicht nicht zu diesem Kreischgesang gepasst hat nee also ich hab es zwei Mal gesehen und bin froh, dass ich es kein drittes Mal anschauen muss.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten