Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2015, 19:09   #19
horsti
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Magdeburg
Beiträge: 81
horsti wird schon bald berühmt werden
AW: Berlin 21-06-15 live@LV.de - und was dann am Ende steht!

Will auch kurz mitschwärmen.
Als ich mich damals nach Karten für die aktuelle Tournee umsah, konnte ich zwischen Berlin, Leipzig und Hannover wählen. Und immer wieder spukte in meinem Kopf die Waldbühne umher... Ich war gespannt und freute mich schon monatelang auf das Konzert...und wurde nicht enttäuscht.
Für mich hat an diesem Abend eigentlich alles gepasst.
Ein extrem gut aufgelegter Herbert, mit einer unglaublichen Power und Spielfreude, eine tolle Akustik, geiles Konzertwetter...überaus freundliche Ordner und ganz allgemein eine wunderbare Stimmung.
Vielleicht ist ein Konzert in der Waldbühne eine Spur intimer als bei anderen Konzerten. Dies war mein fünftes Konzert und ähnlich wie es mit dem jeweils aktuellem Album ist, ist es dann auch das schönste... Aber dieses Konzert bleibt schon etwas besonderes.
Nach dem Einlass Richtung Bühne und dann sieht man die Anlage...ich war komplett geflasht und dürfte wohl etwa 785 mal "geil" ausgerufen haben.
Ein großes Lob an den harten Kern am Laufsteg, allein die 'Welle' zu Anfang war schon sehr sehr geil und wurde eben von dort in verschiedene Richtungen nach hinten weitergegeben.
Herbert hat toll gesungen und ich habe das Gefühl, er singt von Tournee zu Tournee besser...also Sankt Peter Ording...wir kommen!!!
Noch kurz zur Songauswahl...jaaaa...da jibet nix zu meckern nich. Ein Höhepunkt jagte den nächsten und von den neuen Liedern haben mir live Wunderbare Leere, Unser Land, Roter Mond und Fang mich an besonders gefallen. Bei Feuerlicht war mir die eigene Erwartungshaltung im Weg...war aber auch genial.

Vielen Dank Herbert, vielen Dank an alle, die sich die Kehle heiser gegröhlt haben...es war geil, es war geil, es war geil....
horsti ist offline   Mit Zitat antworten