Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2023, 11:49   #40
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.514
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Neues Album 2023

Mir gefallen beide Single Auskopplungen sehr gut.Herbert hat mal in einem Interview gesagt, daß ihm egal sei, ob er die Songs für 10 oder 10.000 Leute schreibt. Hauptsache sei, dass sie diejenigen berühren, die es hören wollen.
Natürlich haben sich seine Songs verändert und sie sprechen vielleicht nicht mehr die breite Masse an. Aber alles verändert sich über die Jahrzehnte nun einmal. Und wenn ich mir anschaue was heute die breite Masse teilweise so anspricht, bin ich ehrlich gesagt auch oft nicht dabei.
Hinzu kommt glaube ich, dass Herbert nicht per Social Media über die Zeit Kontakt zu seinen Fans hält. Wer das nicht macht gerät heutzutage leicht in den Hintergrund, aber er möchte es nun einmal nicht.
Auch hat sich die deutschsprachige Musik sehr verändert, das Angebot ist sehr viel größer und viel Gutes ist dabei. Da sticht Herbert nicht mehr so heraus wie früher.
Ich freue mich schon sehr auf das Album und auf das Konzert in Mannheim.😊
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten