Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2003, 08:53   #138
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
So @Junimond und Swen (und natürlich auch für die, die es auch noch interessiert), hier wie gewünscht ein kleiner Bericht über das gestrige Keimzeit-Konzert in Stuttgart.
Vorab möcht ich nur kurz erwähnen, daß wir natürlich wieder mal auf den letzten Drücker losgefahren sind und natürlich nicht wußten, wo die "Röhre" ist. Naja, wir haben es trotzdem noch bis 10 Minuten vor Beginn geschafft. Falls jemand die "Röhre" kennt, es ist ein sehr gewöhnungsbedürftiger Ort des Geschehens, etwas dunkel und verrucht, aber es hatte irgendwas :wink: . Also da diese Halle nicht besonders groß war, war es sehr übersichtlich und es war absolut kein Problem, in erster Reihe, direkt an der Bühne, direkt an der Band zu stehen.
Begonnen haben die Jungs halb 9 (mit Projektil und Gebt der Avantgarde das Licht, Etwas höher nur der Mond...etc.) und haben echte 3 Stunden mit glaube an die 30 Liedern gespielt. Es war superschön...obwohl ich mit den ganz neuen Liedern nicht allzusehr viel anfangen kann, haben sie endlich mal wieder die ganzen Alten gespielt. Es war eigentlich alles dabei, was das Herz begehrte, die ganzen Sachen wie: Hofnarr, Irrenhaus, Breit, Bunte Scherben, Singapur, Maggie, Kintop, Der Löwe, Flugzeug ohne Räder, Wsewo choroschewo (etwas schwierig, das auf deutsche zu schreiben) und meine absoluten Lieblinge Kling Klang (unser Lied ), So (...laß es laufen den Berg hinunter...), Natalie, Frau aus Gold...ach es waren einfach zu viele superschöne Sachen dabei und Norbert und seine Jungs waren supergut drauf und es war einfach nur herrlich DIESE Stimme zu genießen.
Wie das Ganze mit City wird, weiß ich nicht, aber ich weiß, daß ich im Dezember nochmal gehen werde.
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten