Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 21:50   #1
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
Nachtreffen/Aftershow-Party am 6. Juni 2009 in Bochum

Hallo Leute,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Heute sind es nur noch 90 Tage bis zum Konzert im ReWirPower-Stadion in Bochum.

Seit den beiden Berlin-Konzerten 2008 ist ein Treffen nach dem Konzert quasi zur Tradition geworden. Also wieso sollten wir diese Tradition des Nachtreffens nicht auch in Bochum 2009 fortführen.

Als Ort des Geschehens habe ich mir das "Ulrich" (Kortumstr. 10-12) ausgeschaut. Es liegt in mitten des berühmt-berüchtigten Bermuda-Dreiecks in der Nähe des Hauptbahnhof und des IBIS.

http://www.ruhr-guide.de/artikel_pix/ullrich_2.jpg

Ich hatte bereits einige Male mit dem Chef des "Ulrichs" telefoniert und habe auch schon meinen Spion (Vielen Dank noch mal auf diesem Wege) in die Spur geschickt.

Für den Weg benötigt man zu Fuß etwas eine halbe Stunde, mit dem sicherlich eingesetzten Nahverkehr nur etwa 10 Minuten.

Wir haben die Location (ziemlich) für uns alleine, können also den Abend mit unserer Musik in Ruhe ausklingen lassen.

Es gibt wieder die Möglichkeit aus einem kleinen Angebot von Speisen zu wählen, eine Speisekarte folgt.

Also tragt Euch ein! Das Restaurant möchte bis zum 30. Mai eine ungefähre Teilnehmerzahl haben.

Liebe Grüße aus Leipzig

Micha
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten