Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 23:48   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Unsere LV-Nicks in aller Welt

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
so sieht piepsie laut google aus:



mh, so ganz verkehrt ist das gar nicht ... ich hatte auch schon wellensittiche ... meine hießen allerdings alle bubi und nicht piepsie und mein letzter bubi war viel schöner als der kleine auf dem foto. ich werd jetzt aber nicht sentimental nein nein nein
Is ja zuckersüß ... so ähnlich hat meiner (der hieß auch Bubi ) ausgesehen ... Schönheit ist bei den Schuckelchen ja wohl vollkommen egal ... ICH werd jetzt gleich sentimental ...

Äh, um aber auf's Thema zu kommen ... also ich bin bei Google, wenn man meinen Nick eingibt, gleich der erste Eintrag ... das ist ja wohl bitte obercool ... Und wenn man bei den Google-Bildern sucht, erscheint das hier ... sieht so das glitzernde Meer aus?



Dann hab ich mich messerscharf erinnert ... das war eins meiner früheren Avatare. Also auch hier ein Bezug zu mir ... komm ich mir grad wichtig vor ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (19.11.2004 um 00:32 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten