Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 14:08   #81
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Fußball

ich halte michael ballack seit jahren für gnadenlos überschätzt, was seine spielerischen fähigkeiten angeht und ich glaube nicht, dass sich irgendjemand ernsthaft sorgen macht, man könne ihn spielerisch nicht ersetzen..

aber ballack ist eben auch ein sehr erfahrener spieler, der von den anderen spielern ernstgenommen wird, der anweisungen geben kann etc.
ein kapitän hat schließlich auch andere aufgaben als nur gut zu spielen..

ich glaube schon, dass es für die köpfe der spieler einen unterschied macht, ob der mannschaftskapitän fit ist oder ob der gerade von so nem affen ein gipsbein verpasst gekriegt hat

Zitat:
Was patscht der Ballack dem Boateng auf Minuten vorher mit der flachen Hand im Gesicht rum? Wer austeilt ...
und das is ja überhaupt der absolute brüller

natürlich war das nicht in ordnung vom ballack und natürlich hat ballacks hand nix im gesicht des gegenspielers zu suchen - aber mir war nicht klar, dass das einem spieler das recht gibt, sich dafür mit einem brutalen foul zu rächen.....
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten