Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 02:17   #55
Madman
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 6
Madman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Düsseldorf, 07.01.05 - Konzertberichte

Hi Easy,

Du mußt ja auch mal bedenken, wie er sich fühlt, wenn 80000 Leute nur wegen ihm gekommen sind und jubeln - das wird wohl jeden zutiefst rühren - dass man dann bei der ganzen Aufregung nicht mehr alle Texte zusammenbekommt, ist sehr wahrscheinlich.

Außerdem versingt er sich nicht erst seit neulich, sondern soweit ich weiß bei jedem Konzert. ---> Sogar auf seinen Konzert-DVDs (siehe Konzert in Hannover, bei dem er sogar ein- oder zweimal den Einsatz verpasste)

An alle, die sich für meinen zweiten Konzertbericht interessieren: Ist in Arbeit und kommt schnellstmöglich! Leider ist vorhin eine Festplatte in meinem Rechner ausgefallen - da muss ich doch erstmal nachschauen.....

Viele Grüße,
Markus

Zitat:
Zitat von Easy
Stimmt, er hat sich (bei dieser Tour) sehr oft versungen, was ihm früher fast nie
passiert ist. Das macht auf mich leider den Eindruck, dass er sehr unkonzentriert ist.
Ich finde es auch nicht sonderlich schlimm, wenn er sich versingt, aber wenn die Fans
die Texte besser können als der Sänger selbst, dann ist das schon verwunderlich.

Nichts für ungut

Viele Grüße
Easy

P.S. Schön, dass sich mal zwei neue oder seltene Songs in der Setlist verirrt haben.
Madman ist offline   Mit Zitat antworten