Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 20:08   #17
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert"

naja, ich versteh schon was du meinst.
Es ist ja auch ätzend, wenn man sich zB beim Konzert stundenlang die beine in den Bauch steht, um in den Innenbereich zu kommen und dann zusieht, wie 10 min vor Konzertbeginn ein Rudel Anzugträger mit lustigen vip-bändern in den vordersten Bereich wackeln (ging mir so bei Robbie Williams...).

Wenn also payback damit Werbung macht, dass sie behaupten, den Fan ganz nah ran zu bringen und das dann nicht tun würden, wäre das unehrlich - hast du das so gemeint?

Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass sowohl wir als auch die anderen 8 prelistening-gewinner "echte" Fans waren, und nah dran waren wir auch, der Ingo wurd schon leicht nervös

Deshalb kann man payback bisher wirklich nicht unterstellen, dass die Preise der Fansganznahran-Wettbewerbe an vip-gelegenheitsfans gehen würden.Natürlich wirds diese Anzugträgervipfans auch bei der Tour oder dem Clubkonzert geben, aber die sind eben Teil des Geschäfts.

ich finds unterm Strich gut, dass sich überhaupt die chance für fans bietet, sowas zu gewinnen.
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten