Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2003, 02:04   #58
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Ich reihe mich endlich auch mal ein, in die Riege der, die Herbert getroffen haben

Was soll ich sagen? Kurz, er ist meganett, total 'normal' und redselig
Ich erzähl mal 'kurz':

Ich war heute in Frankfurt (WM Auslosung), kam wg. Arbeit erst gegen 19 Uhr dort an. Ich wartete keine 5 min. dann kam Michael Schumacher raus. Es standen ganze drei! Fans dort, er hat keine Autogramme gegeben! Er meinte er müsse weg. In den 15sec. in denen er Ausreden suchte, hätte er das schnell machen können. Also, Schumacher so unsympatisch und arrogant wie erwartet!

Weiter im Text *g* Ich war ja wegen Herbert da.
Netzer flitze raus, Beckenbauer mit Sat1 im Schlepptau. Ich fragte irgendwann nen Ordner nach Herbert. "Den hab ich hier noch nicht gesehen, ist der auch hier??"

Ich harrte der Dinge die da kamen. Plötzlich rief einer, der meine Frage mitbekam:
"DA im Auto, da ist Grönemeyer" (konnte man wegen der blöden Busse vor dem Eingang nicht eher sehen! )

Ich war also schon um 19:15 Uhr sauer, das ich 80km wegen nix gefahren war. Was mach ich also? Warte auf die Fußballer, muss ich ja irgendwie lohnen

Bin dann zum Maritim-Hotel, wo die Pressekonferenz stattfand. Wartete erst mal eine Stunde in der Kälte vor der Tür. (Trappatoni, Netzer und Vogts liefen mir vor die Nase)
Ich wollte dann noch auf Völler warten. Hatte mich mittlerweile mit anderen Fans (Fußball) zusammengetan dann wars net so langweilig

Irgendwann sagte der Page, geht doch einfach rein, hier draußen ists zu kalt!
OK, das muß man uns nicht zweimal sagen, ab in das Foyer des Hotels.
Beckenbauer, J. B. Kerner und Rehagel liefen mir vor den Kugelschreiber

Irgendwann fragte ich mal ganz blöd nen Securitymann, ob denn Völler und Grönemeyer schon weg seien. Der dann: Völler ist weg, Grönemeyer sitzt noch im Restaurant !!:

Ich durfte gucken gehen (Glasfront an Restaurant) und da sah ich ihn! Er war doch nicht weg, war scheinbar wie die anderen 5m um den Block ins Hotel gefahren
Puls auf 180 :wink: das Fahren hatte sich also doch gelohnt und das Warten erst recht!
Jetzt musste der nur mal eeeeendlich aus diesem Restaurant kommen!

Irgendwann ließen mich die anderen Fans allein, ich musste einfach auf Herbert warten. Dann sah ich Sonja, sie lief laufend im Foyer auf und ab und war am telefonieren.

*warten*

mittlerweile fanden sich andere Autogrammjäger ein, die nach Herbert fragten. Die leisteten mir dann Gesellschaft...
....und siehe da, nach 4,5h!! kam er endlich raus. Grinste und gab breitwillig Autogramme und beantwortete mir sämtliche Fragen.

Das wichtigste hier:
Ich: Was singst du für eine Sprache bei 'Blick zurück' ?
Herbert: grinsend, Russisch
Ich: Wirklich russisch?? Mein Kollege ist Russe und versteht kein Wort!
Herbert: lacht, das kann man nicht verstehen, das ist meine Lautmalerei, soll nur russisch klingen weil meine Mutter dort her ist. Ich kann keine Sprachen

Ich: Sind fürs kommenden Jahr Konzerte geplant?
Herbert: Darüber haben wir gerade gesprochen (aha, daher hat das so lang gedauert *fg*) Es wird ein paar wenige Konzerte geben, evtl. gehen wir auf Festivals.
Ich: Aba hoffentlich!
Herbert: Wir haben doch dieses Jahr schon soviel....
Ich: Stimmt, ein paar wenige wären aber schön :wink:

Rechnet schonmal mit ein paar Tagen Herberturlaub im nächten Jahr , er hat noch lange nicht genug von uns

Auf meine Frage ein Foto zu machen, ohhh Gott! Da sehe ich immer so grausam aus, wenn ich die in ein paar Jahren anschaue.....Ach wat!

Er hat mit allen Fotos gemacht, mit meinem Stift alle Autogramme gegeben und mir dann am Schluss artig zurück gegeben
Ich war eh die einzigste die sich mit ihm unterhalten hat, die anderen kamen nicht zu Wort

Er ist genauso nett und normal wie ich mir ihn vorgestellt hab, bin noch ganz von der Rolle :wink:

Gruß
Feechen

PS: sorry für den megalangen Text, ich kann das jetzt nicht kürzer fassen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten