Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 16:21   #1
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
mal was ganz anderes..

ich hab letztens mit meiner jüngeren schwester die grönemeyer-dvd geschaut..und wir haben uns (mal wieder) auf unsere weise an dem super-langweiligen interview von grönemeyer zum expo-konzert in hannover belustigt.. *hiii*..darf gar nicht alles erzählen, was wir so alles fieses mit grönemeyers gesicht anstellen..( ich sag nur stichwort "hautunreinheiten" ..).. jedenfalls hab ich am ende schon immer einen bauchkrampf vor nicht- mehr -lachen -können, wenn meine schwester wieder mit dem zoom anfängt.... hm..und weil herbert vor drei jahren so ein richtig strammes bäuchlein und wonneproppen -gesicht hatte..und vor allem, worüber wir uns dann die ganze zeit nicht mehr eingekriegt haben: herbert grönemeyer sieht da aus wie stefan raab! !!

und ich hatte das auch umgekehrt schon: wenn ich abends unbescholten durchs fernsehprogramm zappe, bin ich öftersschon mal zusammengezuckt, weil ich raab gesehen hab und in erster "schrecksekunde" für grönemeyer gehalten habe. (wahrscheinlich ist das dieses gefürchtete "herbititis"-virus , die zu paranoiden bewußtseinszuständen führt.. ..).

aber er sieht ihm doch schon ein bißerl ähnlich oder? ..auch gerade mit brille und bäuchlein! *lol*
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten