Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 11:09   #1
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
München, 21. Juni 2011 live@LV.de – Es gibt nur ein Jetzt!

Es gibt nur ein jetzt

Moin Moin und Herzlich Willkommen zum 14. Livebericht Im Münchner Olympiastadion.
Da ich mich noch in der Ausbildung befinde und mein Internet öfter Kaffee trinken geht, wird mich KHB1 unterstützen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1140463picnik.jpg
Hits:	703
Größe:	72,8 KB
ID:	7541

Alle Anwesenden beim Konzert können Fotos (mit Begleit-Text) senden an: [email address] , diese erscheinen zeitnah hier in diesem Bereich. Das Konzert beginnt zwischen 20:15 Uhr und 20:30 Uhr, die Vorgruppe wird gegen 19 Uhr starten.

Vorort wird für uns ( lassen wir uns überraschen )...... in die Tasten hauen.

Gerne können auch die daheim gebliebenen wie wild in die Tasten hauen.

40 LV-User: allstars, Andrea117, benschen, bida, Bloß geliebt, chaossinfonie, eissee, Feechen, Filiala, Flexi, Geloe, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, grenzwertig, groenlandi, Grönlandpower, ich roque, JJ, Kelene, Kiraa, latindancer, Laurel, Lesmona, Linda, marlon75, Mensch07, micha1981, Mocca, MoccaAugenBridget, Mulli, nackt im wind, Ninja-Typ, Pusteblume28, Raupevonhorten, Rehlein1972, Sitzerather, Sitzeratherin, sonnenblume11, Ute, viertel vor
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten