Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 00:10   #29
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Der Mond ist aufgegangen vs. Zur Nacht ?

Zitat:
Zitat von christian
das einzige was mich bei dem lied negativ stimmt ist diese gewissheit, dass danach wirklich schluss ist. da kann man das lied gar nicht genießen, sondern ärgert sich unter umständen zb darüber, dass ein ganz bestimmtes lied endgültig nicht mehr gespielt werden wird, auf das man den ganzen abend hoffte.
Hättest du das nicht geschrieben, hätte ich es getan. Und niemals war der Schlag in die musikalisch-sehnsüchtige Magengrube - trotz des an sich tollen Konzerts - so hart wie am vergangenen Donnerstag. Deswegen: "Zur Nacht" ist zwar fraglos ein schönes Lied, aber für mich zu negativ behaftet. Deshalb: der Mond.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten