Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2014, 11:21   #77
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Udo Lindenberg auf Jubiläumstour

Echt? In Düsseldorf waren die Vorbands schlecht? Ich fand die in Leipzig irre! Überrascht war ich von Max Buskohl...ich kannte den gar nicht..und Leute von DSDS seh ich auch irgendwie eher skeptisch. Aber den fand ich wirklich gut. War zwar nicht so was zum mitsingen...aber wirklich super gesungen und rockig. Dann die ganzen alten Rocksongs von Midnight Ramblers (ich glaub die hießen so).. Die fand ich toll...man merkte die haben Spaß... Und als Höhepunkt dann Burani wo man richtig mitsingen konnte.. Toll fand ich auch, dass die alle mal auf den Steg kamen.

Ja, das ist wohl in Düsseldorf blöd gelaufen...wobei ich nicht verstanden hab, dass irgendjemand dachte, dass er tatsächlich um 18 Uhr anfängt zu spielen. Bei fast zwei Stunden Vorprogramm erklärte sich dann auch der frühe Einlass. Dafür konnte aber Udo nix...und ich fand trotzdem großartig wie er sich verhalten hat.. Ich kann mir das bei Herbert nicht vorstellen, dass er da ne Entschuldigungsvideonachricht an seine Fans absetzt. In London hat ihn das Gepfeife und Gemecker ja auch relativ kalt gelassen (was ich in der Situation dann schon wieder gut fand).

In Leipzig war das alles dann echt professionell...und trotzdem hat man einige gehört, die gemeckert haben, weil die Schleusen nicht punkt 4 aufgingen.
  Mit Zitat antworten