Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2014, 15:48   #75
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Udo Lindenberg auf Jubiläumstour

Bin kein Fan von Lindenberg und bis gestern mochte ich ihn nicht mal sonderlich.

Muss gestehen ein Fan bin ich immer noch nicht...ABER ich muss sagen, dass die Show, die er macht absolut gigantisch und beeindruckend ist. Der Mann ist ja nicht mehr der Jüngste und er hat wirklich fast 3 Stunden gerockt, ist gerannt und hat ne tolle Show hingelegt. Nun bin ich nicht unbedingt jemand, der auf zuviel "drumherum" steht oder das dringend braucht...aber ich finde es absolut großartig, wie er mit seinen Fans umgeht. Man merkt die sind ihm wichtig und er hat Spaß an allem was er tut. Mich ärgert bei Herbert häufig die Art wie Fans behandelt werden...die "null-Informations-Taktik" bloß dem Fan nicht zuviel Infos geben...und irgendwie an irgendetwas im Vorfeld teilhaben lassen. Auch unmöglich finde ich wie Autogrammwünsche bearbeitet werden, nämlich gar nicht. Ich weiss von mindestens drei Leuten, die niemals Antwort bekommen haben (trotz frankiertem Rückumschlag). Wirkt alles sehr divenhaft und arrogant (auch wenn er es vielleicht nicht so meint). Dagegen war DAS gestern total erfrischend! Auch die Art wie Fans vorab über den Ablauf auf FB und Twitter und Homepage informiert wurden als Reaktion auf Unmutsäußerungen bzgl des ersten Konzertablaufs... Ich ziehe meinen HUT! Es geht also auch anders
  Mit Zitat antworten