Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 00:38   #66
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielles Video zu "Schiffsverkehr" ist da

Hat eigentlich jemand einen Verdacht, wo das Video entstanden sein mag? Ein Indiz spricht ganz klar gegen Deutschland, aber ein anderes spricht sehr für Nordeuropa und zwar das Verkehrsschild bei der Tankstelle mit der 4,4, das hat einen roten Rand und ist innen gelb, dieses Phänomen gibt es zwar auch in Südeuropa, allerrdings ist es dort zum Teil üblich, dass die Schilder mit Zahlenangaben innen weiß sind, wie man es hier kennt, es spricht irgendwie vieles dafür, dass das Video in Schweden entstanden ist oder zumindest irgendwo, wo es für Nichtschweden nach Schweden aussieht.

Zitat:
Zitat von Jeany
Das Video ist ok. soweit, das einzige was mir nicht gefällt ist, daß Herbert nur kurz zu sehen ist. Schade.
Einen Kurzauftritt hätte er noch selbst haben können, der auch irgendwie im übertragenen Sinne gepasst hätte, ich glaube, er hätte sich gut auf dem überholten Minitraktor gemacht.

Letzte Nacht habe ich mir noch einmal alle bisherigen Videos angeguckt, um nach weiteren Gemeinsamkeiten Ausschau zu halten und dabei habe ich festgestellt, die meisten haben zwar einen gewissen Reiz, aber so richtig zum Immerwiederansehen taugen nicht alle, und ich musste schockiert feststellen, dass sogar das damals von mir für am schlechtesten gehaltene Video (Morgenrot) 2 mal drastisch unterboten wurde, und zwar von Zeit dass sich was dreht und Du bist die. Vor allem letzteres, ich weiß nicht, irgendwie verstört es mehr als dass es erfreut, und das geschlechtlich einseitig orientierte wird noch dadurch untermauert, dass zwar ein Kuss zwischen 2 Frauen stattfindet, aber nirgendwo 2 Männer zueinander finden, zudem wird Alkoholgenuss dargestelltm naja, die Macher werden sich etwas dabei gedacht haben, aber die ursprüngliche Idee, die vielleicht dahintersteckt, dass ein Kuss etwas Schönes sein kann, die geht irgendwie völlig verloren.

Da ist mir so ein kleines bisschen Verruchtheit von 8 Leichtmatrosinnen wesentlich lieber, vielleicht hatten auch ganz wenige einzelne andere die Assoziation zu einem frisch eingelaufenen Frachter, der 7 Monate auf hoher See war und von dessen 167-köpfiger Besatzung die letzten 23 Mann, die noch nicht zum anderen Ufer übergelaufen sind, bzw. die manchmal versucht haben, sich dagegen zu wehren, sofort zu den wartenden Damen laufen und ihre Heuer durchbringen. Dazu fällt mir gerade ein:

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel
Hohe Hacke, tiefer Ausschnitt,
Du machst mein Lied zum Hit.
Auf die Tänzerinnen trifft weder das eine noch das andere zu. Dafür haben die Nixen umso tiefere Ausschnitte und das Lamm sehr hohe Hacken.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten