Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 19:16   #34
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Bruneck vom 10. auf den 11. Juli 2012 verschoben

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
Mir auch....
Ist doch klar, was mit "aus reisetechnischen Gründen" gemeint ist.

Der Herbert hat gelesen, daß mind 6 Personen von Bruneck nach Locarno mit dem Auto fahren, und er dachte sich bestimmt, das ist ne günstige Mitreisemöglichkeit...


ok Herbert, ich rutsche gerne ein bisserl zur Seite..


Nur das kann der Grund sein.

Zurück zum Ausgangsthema: Ich finde, die ganze Tourpalnung ist heuer sehr seltsam verlaufen. Ein Zusatzkonzert nach dem anderen. Immer wieder ein neues Abschlusskonzert und Änderungen (erst Esch, jetzt Bruneck).
Natürlich möchte ich niemanden etwas unterstellen, aber das hat sicher auch damit zu tun, dass die Tour nicht mir von denen organisiert wird, wie das sonst in den letzten Jahren war. Ob wir natürlich mit dem alten Veranstalter solche Konzerte wie Locarno und Montreux gehabt hätten, bezweifle ich aber auch stark.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten