Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2004, 19:34   #45
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Best Of CD- Wann?

Ich würde mich überhaupt nicht wundern, wenn es bald ein Best-Of-Album geben würde!!

Es wäre nicht das erste Mal, daß Grönemeyer seine Meinung ändert ... bis Mitte der 90er Jahre war er auch der festen Ansicht, daß man ein Live-Konzert nicht auf CD einfangen könne und solle ... und dann folgten die Live CD 1995, Stand der Dinge und nun die Mensch-DVD ... er hat sich also umentschieden ....

Ich bin (persönlich gesprochen) der festen Überzeugung, daß kaum ein Künstler ohne ein (Zwischen)Best-Of auskommen wird, dafür sorgen schon die Plattenfirmen, die damit Geld verdienen (und nicht zuletzt auch Grönemeyer selbst), denn zwei neue Songs liegen immer parat, und den Rest gibt es bereits .... viele Fans, die seit "Mensch" dabei sind und sich nicht alle Alben kaufen wollen .... für sie wäre es eine tolle Möglichkeit, die Highlights auf einen Schlag ím CD-Regal zu haben ... also warum nicht ... es würde sich zum 25-jährigen Jubiläum doch ganz gut machen, so als Halbzeit
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten