Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 15:51   #57
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Aktion: Du bist das Forum!

gestern war ja nun einsendeschluss.. ich habe von 3 usern kein video erhalten. für eins davon habe ich allerdings sehr guten ersatz bekommen und ein weiteres wird mir heute noch im laufe des tages geschickt, aber für das dritte video suche ich jetzt noch einen ersatz.

hat jemand heute die gelegenheit, noch eine zeile einzusprechen? es muss nix besonderes sein, es kann einfach zu hause am schreibtisch aufgenommen werden oder ähnliches. ich bräuchte das video allerdings zwingend bis spätestens heute abend.

es darf gerne jemand sein, der bisher noch nicht im video vorkommt, aber gerne auch jemand, der bereit wäre, noch eine zweite zeile zu sprechen, aber ungerne jemand, der den gleichen text schon mal von mir bekommen hat:

die zeile lautet "du bist das forum" ( )

wenn sich jemand angesprochen fühlt, darf er sich gerne kurz hier melden
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten