Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2011, 19:20   #53
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Aktion: Du bist das Forum!

ich geb mal einen kurzen zwischenstand ab:

bisher habe ich 13 videos bekommen von denen eins schöner ist als das andere

alle einsender haben von mir ein feedback bekommen. wer der meinung ist, er habe mir was geschickt und von mir nichts gehört, möge bitte noch mal nachsehen, ob die email nicht vielleicht zu ihm zurückgekommen ist

ein hinweis noch:
im moment stehen bei mir noch 4 private nachrichten, in denen ich den usern ihre zeilen mitgeteilt habe, als ungelesen.
deswegen noch einmal die bitte an diejenigen, die bisher der meinung sind, von mir nichts bekommen zu haben: schaut noch mal in euren posteingang. wenn ihr da nix findet, schreibt mir bitte.

sollte ich bis zum 31.10. nicht alle videos bekommen haben, spreche ich die fehlenden zeilen selbst ein. wer also kein reines mocca-video sehen möchte, sollte sich an den einsendeschluss halten
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten