Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 20:03   #7
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Wie war das eigentlich ?

Ich möchte jetzt doch noch was dazu schreiben ! Als ich damals in Hannover war, welches zuerst ja auch schon verschoben wurde . Als Herbert auf der Bühne stand ,hinter diesem Vorhang,ich weiss nicht warum,aber mir liefen zum ersten Mal die Tränen nur so übers Gesicht .......... Das erste Lied habe ich komplett "verpasst" und neben mir in der ersten Reihe standen 2 , die sich über mich lustig gemacht haben .........aber diese Emotionen....so schön,das er wieder da war und doch so schmerzvoll....... und bei diesen Konzert hatten wir auch zum ersten Mal das Plakat mit ( Darfst Dein Lachen nie verlieren -wünscht Leipzig ,mit Sonnenblume ) Wir hielten es nur einmal hoch,als er genau vor uns stand,er guckte mich an und bedankte sich durchs Mikrofon
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten