Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 07:55   #11
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Neue Single "Glück" erscheint am 07. November

ach du meine guete!

als das lied anfing, lief es mir echt in kalten schauern ueber den ruecken! mein gedanke war " mein gott, wie wundervoll" ... bei sekunde 39, mit dem dunklen sprechgesang, bekam ich dann eher solche gesichtszuege: ... da ist meine wolke sieben dann in ein kleines luftloch gefallen. der refrain hat mich allerdings dann auch recht schnell aus dem tiefsten tief herausgeholt. das ist fuer mich melodisch und auch textlich einfach wundervoll (kitschig)... und ab "und wird dein kopf dir irgendwann..." ist es ja mal echt herbert pur und ich laufe gefahr... nunja... lassen wir all zu detaillierte beschreibungen. an die passage mit der zweitstimme hatte ich mich ja jetzt schon gewoehnen koennen und finde sie jetzt einfach passend und schoen.

die schlusszeile wirkt dann zwar ein wenig holprig gesungen. das haette man ruhig nochmal schoener aufnehmen koennen. ( )

ja und insgesamt... was soll ich sagen... mein kopf ist mir in der letzten zeit in der tat ein wenig eng und truebe. aber seit heute morgen trage ich wieder das (herbert-)glueck im blick.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten