Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2012, 18:20   #137
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Aber jetzt mal ehrlich, das sind doch nur wir hier im Forum, die gerade komplett durchdrehen, oder? Die hard core user hier im Forum sind vielleicht um die 100 - 120 Leute, hatte letztens mal nachgezählt, 100 Leute hatten zwischen 2 und 17 Konzerte besucht, jedenfalls war es so eingetragen. Dann noch die paar, die sich nicht eingetragen haben. Ich glaube bzw. hoffe, Ottonormalfan wird sich nicht gleich am Samstag um 9 Uhr einloggen.
Dein Wort in Gottes Gehörgang

Hast vermutlich schon recht, aber angesichts der Kartenknappheit ist ein erhöhter Ruhepuls ja nicht ganz vermeidbar

Aber es muss einfach gut gehen.

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, hoffe du hast Recht. Und wenn ich die vereinzelten Musikwünsche auf grö.de lese, (vollmond,mambo,ich hab dich lieb) wird mir Angst und Bange.
Wenn Sie es wirklich ernst meinen mit der Aussage, Lieder, die lange nicht mehr gespielt wurden - dürften alle 3 genau wie alles von Mensch und Co. ja eigentlich erst gar nicht zur Auswahl zu stehen.
Ganz vorstellen kann ich mir das aber auch noch nicht.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten