Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2004, 13:52   #13
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: kritik an l-v.de, oder: "früher war alles besser"

herbert-hass-seite

das kann allein aus dem grund schon nicht sein, weil die leute, die hier posten, alle herbertfans sind

und ich finde es auch echt mehr als unnötig, dass sich manche eine "miesmacherei" auslassen, da manche user ja alles nur schlechtreden
ich verfasse doch auch keine beiträge, in denen ich mich darüber auslasse, dass manche leute alles immer toll finden das muss ich halt akzeptieren und im gegenzug sag ich dann lieber, was ich nicht toll finde

ich weiß nicht, wie oft ich das schon gesagt habe.. aber es ist doch das nomalste von der welt, dass leute unterschiedliche ansichten haben.. wenn man damit nich klarkommt, dann muss man sich eben vom forum fernhalten, ganz einfach.. dazu muss man aber nicht noch zu nem rundumschlag ausholen und mal eben sagen, wie sehr einem das gelaber der user auf den geist geht.. denn das ist einfach unsachlich

und wenn (so wie ich das sehe) 80% der user hier kaum bis gar keine kritik üben, dann kann ich einfach nich verstehen, wie die anderen 20% der leute, die kritik üben und gerne meckern, da in den vordergrund gestellt werden können guckt euch nen thread an.. da kommt auf 5 "boah toll"s vielleicht 1 "wat ne scheiße".. das is ganz einfach so.. dieses "schlechtreden" wird doch total überbewertet

außerdem kann ich absolut NICHT nachvollziehen, wie eine negative kritik an herbert jemanden so sehr aufregen kann da sitzen manche leute vorm pc und lesen nen beitrag, in dem der verfasser sich über irgendwas aufregt/auslässt, was herbert wieder schlechtes gemacht hat und regen sich über den user auf, was er wieder für nen unsinn schreibt.. wahrscheinlich sitzen da manche sogar vorm pc und kriegen erhöhten blutdruck

und (ich spreche da jetzt für mich) wenn ich in nem thread die reihe durch nur postings lese, die irgendwas toll finden.. mal als beispiel dvd.. wenn da die ersten 10 postings beinhalten, dass die dvd super toll und klasse ist, dann macht es für mich persönlich einfach mehr sinn, mal einen kritikpunkt hinzuzufügen, als zum 11. mal zu schreiben, wie toll die dvd ist.. und das hat auch gar nix mit schlechtreden zu tun, sondern eher damit, dass ich versuche, auch mal ne andere seite zu beleuchten, in der hoffnung, dass sich die anderen was davon annehmen und diese seite auch mal sehen.. das ist schließlich voraussetzung für eine diskussion... und wenn alle einer meinung wären, wäre es mehr als langweilig

was wird denn erwartet? dass ich unter jede kritische aussage schreibe "aber herberts musik is top"? damit auch bloß nich der eindruck entsteht, ich würde alles schlecht finden?

wenn ich z.b. etwas poste, hab ich meistens das große glück, dass mir danach jemand antwortet, der absolut nich meiner meinung ist und mit irgendwelchen teils unsinnigen argumenten versucht, mir klarzumachen, dass ich im unrecht bin.. und da habe ich oft genug das gefühl, dass sich manche leute einfach hinsetzen und sehen "aha, mocca hat gepostet, da muss ich doch mal gucken, was ich ihr da vorhalten kann".. es ist ganz einfach mein eindruck.. aber damit lebe ich ganz gut.. das ist eben so.. und das ist überall so.. nicht nur im grönemeyerforum, sondern auch bei der arbeit, im freundeskreis usw.

Zitat:
Auch Kritik (wenn sie denn negativ ist) kann durchaus freundlich und sachlich geübt werden ... dies scheinen einige wenige (die sich aber offensichtlich NIE angesprochen fühlen) nicht zu können oder nicht zu wollen
kann es nicht auch einfach sein, dass manche leute die beiträge der user, die kritisieren und ne andere meinung haben, einfach als unsachlich ansehen, obwohl sie es gar nicht sind?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.


Geändert von Mocca (27.08.2004 um 14:03 Uhr). Grund: fehler verbessert, nech
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten