Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 19:25   #518
blondfrosch
Benutzer
 
Benutzerbild von blondfrosch
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 42
blondfrosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Du fühlst, Du glaubst, Du fliegst - Dresden live@LV.de, 12.09.07

OHHHHHHHHHHHH wie war das schöööön!! OHHHHHHHHHHH wie war das schöööön!!!! Sowas ham wa lange nich gesehen, sooooo schöööön sooooo schöööön!!

Man das war echt das Schönste was ich je erleben durfte!!! Diese Atmosphäre in der Oper, dieses Publikum und dieser unglaublich talentierte junge, gutaussehende, und gut gelaunte Sänger da auf der Bühne, einfach alles hat gestimmt!!!

Die Setlist war so schön und manche Titel klangen unplugged sogar viel schöner als original....

Leute wir haben da die Oper gerockt, dafür möchte ich jedem danken, der angestrengt mitgefeiert hat so wie wir und sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hat...
Ein unglaublich schönes Gefühl mit dieser Stimmung, das war Gänsehautfeeling!!!
Fast alle haben gestanden und geklatscht und gesungen außer die Herrschaften von den Prinzen und einige aus der ersten Reihe Orchestergraben aber sogar in der Königsloge haben zwischendurch alle gerockt (ja bei denen kann man stehen und klatschen schon rocken nennen ).

Danach haben wir mit ein paar eisernen Fans hinterm Opernhaus noch gewartet und noch Armin usw. getroffen nur leider Herbert kam nich mehr

SOOOOOOOOOOOOOO schade, dass es schon vorbei ist...aber ich glaube das Gefühl in meinem Herzen nach diesem Abend vergeht nie!!!

Ich würde gern auch noch ein paar tolle Bilder reinsetzen wenn mir jemand erklärt wie es geht...
__________________
Für Dich war´s ne Nummer zu groß!
blondfrosch ist offline   Mit Zitat antworten